Isaura Conte Rey

Ich begleite Menschen zu einem ausgeglichenen Leben mit Vitalität und Gesundheit. Ob Paar oder Einzelperson – der Mensch steht immer im Mittelpunkt, deswegen passe ich meine Behandlungen und Trainingsprogramme auf die individuellen Bedürfnisse an. Mit einem ganzheitlichen Vitalcheck spüre ich Unstimmigkeiten im Energiehaushalt auf und heile sie mit unterschiedlichen Behandlungstechniken und Trainings: Vom Power Pilates und Cardio Dance bis zu Reiki und geistigem Heilen. Schon kleine Veränderungen können zu mehr Freude, Wohlbefinden und positiver Lebensenergie führen.

Seit ich denken kann, fesselt mich die Passion für Tanz und Bewegung. Besonders weil ich in einer temperamentvollen
spanisch-italienischen Familie aufgewachsen bin, haben Tanzen und Fitness schon immer zu meinem Alltag gehört.
Früh habe ich mich für die selbstheilende Kraft des Körpers interessiert und den Fluss der Energien.
Von meiner Faszination getrieben, habe ich Parapsychologie studiert und Weiterbildungen im Bereich der Energiearbeit sowie quantenphysikalischen Heilungsmethoden absolviert.

Heute begleite ich Menschen auf ihrem Weg zum persönlichen Glück. Wie unterschiedlich dieser Weg bei jedem aussehen kann, habe ich schon während meiner Zeit in der Gastronomie, bei meinen Kundinnen im Coiffeur Salon und bei vielen Fitnesskursen gemerkt. Umso mehr konzentriere ich mich darauf, die persönlichen Bedürfnisse wahrzunehmen und jedem seinen Weg zur inneren Balance zu ebnen.